Einbau Stromerzeuger ECO ENERGY G480

Mein Mitarbeiter, Herr Josef Hollnsteiner leistete beim Einbau eines ECO ENERGY G480 in einen nicht mehr ganz jungen BÜRSTNER A530-2 wieder einmal ganze Arbeit. Millimetergenau oberhalb der Hinterachse, zwischen einer Querstrebe und dem Reservereifen,  platzierte er das Gerät samt Schalldämpfer und in den Batteriekasten die Bridge (zur Parallelschaltung der Starter- und Wohnraumbatterie) und das Trennschalterkit - eine Meisterleistung!

SATELLITENANTENNE auf einen BÜRSTNER ARGOS A747-2

Josef HOLLNSTEINER bei der Montage einer CAMOS-Antenne auf dem Dach eines BÜRSTNER ARGOS A747-2

EIN-AN-UMBAUTEN

Selbst wenn schlußendlich das passende Reisemobil gefunden und der Kauf getätigt wurde, bleibt sehr oft noch eine Menge an Ausstattungswünschen übrig die von industriellen Anbietern nicht erfüllt werden können.

Hier ist es wichtig einen Partner zu haben, der das erforderliche Wissen und Können auch für ausgefallenste Anforderungen mitbringt.

Hier ein kleiner Auszug unserer Arbeiten:

Vom eingebauten 230V Receiver über einen 27" Flachbildschirm, die Klimaanlage mit 35l Wassertank im Stauraum, den 1500W Wechselrichter für den Betrieb des Kaffeeautomaten bis zur Befestigung der BÜRSTNER-Schirme - uns ist keine Aufgabe zu groß, aber auch keine zu klein!